Herbe Niederlage

Einen klaren Sieger gab es in der Landesliga Partie der B-Juniorinnen zwischen dem SV Frauenbiburg und dem TSV Ottobeuren. Der SV erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den klaren Außenseiter aus dem Allgäu einen nie gefährdeten 8:0 Sieg und steigt somit in die Bayerliga auf. Mit dieser Niederlage verabschiedet sich leider der TSV Ottobeuren als Tabellenletzter und ist somit aus der Landesliga abgestiegen.

Es ist am Ende schlimmer gekommen als befürchtet, aber das Ergebnis spricht für sich. Dem SV Frauenbiburg herzlichen Glückwusch zum verdienten Aufstieg, wer so souverän die Liga beherrscht, hat es am Ende auch verdient.

Für mein Team tut es mir leid, sprach Trainer Thomas Stocker.

Es war trotzdem eine unfassbare, schöne Zeit. Auch wenn es in den letzten Monaten nicht immer einfach war, werdeich alle Spielerinnen vermissen.

Alles Gute für Eure weitere sportliche Zukunft.